Unser Hof mit Hofladen in Gerichtstetten  
  100 % Regional von A wie Apfel bis Z wie Zwiebel  

Hinter unserer Arbeit steckt ganz viel Idealismus und der große Wunsch, etwas zu schaffen, worüber ihr sagen würdet "Schön, dass es das bei uns gibt!", Deshalb ist es uns wichtig, mit euch offen über alles zu sprechen und eine Möglichkeit für gegenseitigen Austausch zu bieten


Dir haben unsere Kartoffeln geschmeckt? Du warst mit einem Produkt nicht zufrieden? Du kennst einen Erzeuger aus der Region, dessen Produkte gut zu unserem Konzept passen? Du hast eine tolle Idee, wie wir unseren Hofladen noch ansprechender gestalten können? Ganz egal was du uns und allen anderen mitteilen möchtest, hier ist Platz dafür! Wir freuen uns über jedes Feedback, denn nur dadurch können wir jeden Tag ein bisschen besser werden...

Meinungen, Wünsche, Anregungen

12 Einträge auf 3 Seiten
Schäfer
26.11.2021 11:17:24
Das Rapsöl ist recht gut. Sehr farbkräftig, frisch, nicht kohlig, harmonisch, nussig.
Einzig die Flaschenmündung könnte noch optimiert werden, lässt sich mit dieser Mündung schlecht dosieren und macht die Aussenseite ölig.
Stefanie Seitz
21.11.2021 19:57:53
Alle Erzeugnisse, die wir bisher probiert haben, sind super lecker und man schmeckt förmlich das Herzblut, welches Matthias und Jenny in Ihre Landwirtschaft stecken. Wir freuen uns schon auf den Hofladen und hoffen, dass wir den ein oder anderen Bekannten spätestens im Sommer dort zu einem Plausch bei Eis und leckerer Apfelschorle antreffen werden.
Petra Seitz
21.11.2021 18:47:11
Unser Kartoffelververbrauch hat sich verdoppelt, seitdem wir die Kartoffeln von Heiligs verwenden und verzehren. Super lecker.
Wünsche euch viel Erfolg bei der Umsetzung eurer Ideen. Ihr seid auf dem richtigen Weg.
Heiko Werner
21.11.2021 17:59:49
Super Personal! Bin Kartoffel Stammgast, kann ich nur weiter empfehlen.
Ralf Keßler
21.11.2021 17:35:40
Kartoffeln, Kürbisse, Zwiebeln alles von bester Qualität und vor allem ....... Es schmeckt 😋
Anzeigen: 5  10   20
 
E-Mail
Anruf
Karte